CCTF-News

25. Juli 2016

Die CCTF US-Cars erobern die Big Horn Ranch in Birnthon


15 US-amerikanische Oldtimer von hinten aus der Vogelperspektive stehen vor der BigHorn Ranch in Birnthon
25. Juli 2016

Die klassischen US-Cars des CCTF eroberten am vergangenen Freitag, den 22. Juli 2016 bereits zum vierten Mal die Big Horn Ranch in Birnthon. Eine tolles V8-Treffen für die knapp 30 teilnehmenden Mitglieder des Classic Car Team Franken. Das in den letzten Tagen etwas unbeständige Wetter bescherte uns zum Glück keine Überraschungen sondern einen fantastischen Sommerabend in besonderem Ambiente

Die klassischen US-Cars des CCTF eroberten am vergangenen Freitag, den 22. Juli 2016 bereits zum vierten Mal die Big Horn Ranch in Birnthon. Eine tolles V8-Treffen für die knapp 30 teilnehmenden Mitglieder des Classic Car Team Franken. Das in den letzten Tagen etwas unbeständige Wetter bescherte uns zum Glück keine Überraschungen sondern einen fantastischen Sommerabend in besonderem Ambiente

V8-Klassiker auf der Koppel

Das Wetter war durchwachsen, was den ein oder anderen Fahrer doch kurz zögern lies ob er seinen amerikanischen Klassiker tatsächlich aus der Garage holen soll. Letztlich haben sich dann aber doch fast alle teilnehmenden CCTF-Mitglieder für eine Ausfahrt entschieden und so waren es dann doch 14 klassische US-Cars die auf der Koppel der Big Horn Ranch ihren Platz gefunden haben.

Einmaliges Western-Ambiente

Wie bereits bei den letzten Malen überzeugte das einmalige Western Ambiente der Ranch in Birnthon in Kombination mit den sehr netten Gastgebern wieder alle CCTFler. Unser besonderer Dank gilt daher allen die mitgeholfen haben - Vielen Dank liebe Else und an das gesamte Team!

Bilder vom CCTF auf der Big Horn Ranch 2016

Bilder: Stefan Krautz

© 2021 by CCTF | Classic Car Team Franken