Mitgliedschaft

CCTF-Mitglied werden

Interesse geweckt?

Mitgliedschaft

Wir haben Dein Interesse geweckt? Mit ca. 100 Mitgliedern und noch viel mehr klassischen, amerikanischen US-Fahrzeugen sind wir einer der größten markenungebundenen US-Car Clubs in Deutschland, in Bayern, in Franken.

Beim Classic Car Team Franken erhältst Du eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten US-Car-Fahrern und vielen weiteren Vorteilen (die Du sicherlich schon im Bereich Über uns entdeckt hast).

Um das US-Car-Netzwerk in Franken weiter auszubauen und die Kontakte in der Szene weiter zu intensivieren, freuen wir uns über neue Mitglieder die unsere Interessen teilen und neue "alte" amerikanische Classic Cars in unserer Gemeinschaft.

Wie Du CCTF-Mitglied wirst

Jetzt Mitglied werden

1. Download

Lade Dir das PDF mit dem CCTF-Mitgliedsantrag, dem CCTF-Lastschriftmandat und dem CCTF-Fahrzeugbogen (alle drei in einem PDF) auf Deinen Computer herunter.

Das Dokument ist im PDF-Format erstellt und ist somit mit jedem System egal ob Windows, Mac oder Linux komatibel. Zum Öffnen wird ein PDF-Reader wie z.B. der kostenfreien Adobe Reader benötigt.

2. Ausfüllen

Fülle den CCTF-Mitgliedsantrag, das CCTF-Lastschriftmandat und je Fahrzeug (hast Du zwei Autos also bitte zwei Formulare ausfüllen, links zusätzlichen Fahrzeugbogen herunterladen) einen CCTF-Fahrzeugbogen aus.

Dies kannst Du entweder direkt im PDF machen (über die Formularfelder - speichern nicht vergessen!) oder Du druckst Dir die Dokumente aus und füllst Sie mit einem Stift per Hand aus.

Keinen Drucker zur Hand? Besuch uns bei unserem CCTF-Abend, da haben wir auch immer ein paar gedruckte Exemplare dabei ;-)

3. Einsenden

Sende den CCTF-Mitgliedsantrag, das CCTF-Lastschriftmandat und je Fahrzeug (!) einen CCTF-Fahrzeugbogen an das CCTF.

Dies kann z.B. digital (Antrag + Lastschriftmandat + Fahrzeugbogen als Anhang nicht vergessen) per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen oder Du schickst uns die gedruckten Dokumente per Post. Alternativ kannst Du sie auch persönliche z.B. bei einem CCTF-Abend abgeben.

Noch nicht ganz sicher?

Ein paar schöne US-Car Bilder und nette Texte auf einer Webseite haben Dich noch nicht überzeugt?

Das verstehen wir. Komm uns doch einfach besuchen und lerne das Classic Car Team Franken und die Menschen dahinter persönlich kennen.

Eine gute Möglichkeit ist unser jeweils am zweiten Mittwoch im Monat stattfindender US-Car Stammtisch. Alle Termine, Adresse, Anfahrt und Infos gibt es auf der Seite CCTF-Abend.

© 2021 by CCTF | Classic Car Team Franken