CCTF-News

28. Juli 2014

CCTF-US-Cars-Stampede auf der Big Horn Ranch


US-Car Oldtimer stehen aufgereiht vor einer riesigen US-Flagge auf der BigHorn Ranch in Birnthon
28. Juli 2014

Ok, zugegeben war es natürlich keine Stampede, im Gegenteil, es ging äußerst geordnet und entspannt zu. Etwas anderes sind wir ja von den CCTF-lern nicht gewohnt, und so wurde es bei der zweiten Auflage unseres Abends auf der Big Horn Ranch in Birnthon und im Saloon wieder ein sehr schöner geselliger Sommerabend ...

Ok, zugegeben war es natürlich keine Stampede, im Gegenteil, es ging äußerst geordnet und entspannt zu. Etwas anderes sind wir ja von den CCTF-lern nicht gewohnt, und so wurde es bei der zweiten Auflage unseres Abends auf der Big Horn Ranch in Birnthon und im Saloon wieder ein sehr schöner geselliger Sommerabend ...

V8-Pferdchen auf der Koppel

Nach der überaus positiven Resonanz und dem Wiederholungswunsch nach der Premiere im Vorjahr mit 19 Autos und 40 Gästen waren es dieses Jahr leider nur 13 wunderschöne CCTF-US-Cars, die sich auf der Wiese aufreihten - immer ein imposanter Anblick, vor allem bei untergehender Sonne und dieses Mal mit einem vom Ranch-Team aufgespannten überdimensionalen Union Jack. Ein Fotomotiv par excellance!

Ob an den Tischen oder auf der Wiese bei den Autos, es wurden überall angeregte Unterhaltungen geführt, meistens wie üblich Benzingespräche. Allerdings bildete sich schnell ein „Damen-Tisch“ von dem ich keine Informationen bezüglich der Gesprächsthemen bekommen habe und unser männlicher „Spion“ wurde gleich nach dem Platznehmen gefragt ob er nicht etwas anderes zu tun hätte ...

Danke an Else, die Chefin der Ranch, an Sheriff Marius und das ganze Team der Big Horn Ranch für die Gastfreundlichkeit und dafür, unsere Pferdchen mit auf die Koppel nehmen zu dürfen!

Bilder des CCTF auf der Big Horn Ranch 2014

Bilder: Stefan Krautz

{gallery}id176_bighornranch2014{/gallery}

 

 

© 2021 by CCTF | Classic Car Team Franken