Wir haben Dein Interesse geweckt? Mit knapp 100 Mitgliedern und noch viel mehr US-Fahrzeugen sind wir einer der größten, markenungebundenen US-Car Clubs in Deutschland und bieten Dir jede Menge Vorteile rund um Dein Hobby! Mehr Infos zu uns findest Du auch im Bereich Über uns.

Um das Netzwerk weiter auszubauen und die Kontakte in der Szene weiter zu intensivieren, freuen wir uns selbstverständlich über neue Mitglieder und neue "alte" Classic Cars in unserem Club. Deinen pdfCCTF-Mitgliedsantrag(179.95 KB) kannst Du Dir jetzt gleich hier herunterladen.

Am besten schickst Du uns zusammen mit dem Mitgliedsantrag auch gleich den ausgefüllten Fahrzeugbogen (bitte pro Fahrzeug einen Bogen ausfüllen) mit, welchen Du Dir hier herunterladen kannst: pdfCCTF-Fahrzeugbogen(63.83 KB)

Du bist Dir noch unsicher? Gerne kannst Du unseren Clubabend als Gast besuchen um uns im Vorfeld besser kennen zu lernen.

Nächster Clubabend

13.02.2019
mehr Infos

Das CCTF ist Mitglied im

Empfehlungen

das CCTF empfiehlt:
Christian Schaller
KfZ-Meisterwerkstatt mit eigener Lackiererei - spezialisiert auf US-Fahrzeuge
KfZ Ehrlinger
Freier Kfz-Meisterbetrieb für Fahrzeuge aller Marken und Typen - speziell für US-Fahrzeuge
Vintage & Voyage
Restauration und Instandhaltung von US-Cars, sowie An- und Verkauf von Fahrzeugen und Teilen
American Parts Shop
US-Autoteile und amerikanische Fahrzeuge