Das CCTF auf der Retro Classics Bavaria 2016 Vom 9. bis 11. Dezember 2016 findet in den Messehallen der NürnbergMesse zum ersten mal die "RETRO CLASSICS Bavaria" statt. Vielen ist die Oldtimermesse, die sich als Treffpunkt für Liebhaber historischer Automobile entwickelt hat, bereits aus Stuttgart bekannt. Nun kommt die größte Oltimermesse Europas auch nach Nürnberg. Das CCTF | Classic Car Team Franken wir mit einem eigenen Messestand vertreten sein und lädt alle Freunde amerikanischer Oldtimer auf den Stand 225 in Halle 4 ein. Das CCTF freut sich auf Euren Besuch und Austausch.

 

Sternfahrt der Retro Classics Bavaria 2016

Am 24 Juli fand bereits die Sternfahrt zum Sommerfest des Ofenwerk Nürnberg statt. Wie berichtet war das CCTF ebenfalls bei der Retro Classics Bavaria Sternfahrt dabei. Insgesamt beteiligten sich etwa 80 Fahrer mit Ihren historsichen Fahrzeugen an dem offiziellen Sommerevent zur Bekanntmachung der neuen Oldtimermesse in Nürnberg.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nächster Clubabend

12.06.2019
mehr Infos

Das CCTF ist Mitglied im

Empfehlungen

das CCTF empfiehlt:
AvD - Automobilclub von Deutschland
Der AvD mit Sitz in Frankfurt/Main ist einer der ältesten und größten deutschen Automobilclubs.
SNC - Saturday Night Cruise
Das einzigste rollende Museum für amerikanische Fahrzeuge aller Baujahre und sonstige Klassiker bis Baujahr 1971
KfZ Ehrlinger
Freier Kfz-Meisterbetrieb für Fahrzeuge aller Marken und Typen - speziell für US-Fahrzeuge
Christian Schaller
KfZ-Meisterwerkstatt mit eigener Lackiererei - spezialisiert auf US-Fahrzeuge