A Fässla auf‘gmacht am Clubbabnd Zu unserem 275. CCTF-Abend im März 2016 spendierte unser Wirt Andreas Exner ein 30-Liter Fass vom besten Kulmbacher Reichelbräu. Geplant war, das Fässla an einem Sommer-CCTF-Abend unten am Parkplatz bei Benzingesprächen inmitten unseres Amiblechs zu leeren, aber wie so oft ins diesem Jahr machte das Wetter nicht mit.

Im Trockenen, aber nicht auf dem Trockenen

Also blieben wir in unserem gewohnten Raum im Trockenen und freuten uns dort auf die kühle Erfrischung. Wilfrieds Ratschlag, zum Essen etwas Alkoholfreies zu bestellen, waren viele gefolgt und so musste einiger Inhalt des Fässla daran glauben.

Davor stand natürlich der Anstich, sprich das „Ozapfm“. Wirt Andy meinte, das solle der Präsident machen – weit gefehlt! Präsident Wilfried konnte sich mit Hinweis auf mangelnde Erfahrung und der Frage, wer denn hier der Wirt sei, aus der Affäre ziehen. Gott sei Dank! Er wäre der totale Depp gewesen weil der Zapfhahn nicht gepasst hat und auch das zweites Modell partou keinen Anschluss finden wollte. Selbst der erfahrene Wirt Andy scheiterte letztendlich und so wurde das Fass an der Schanktheke angeschlossen und von dort aus gezapft. Der Stimmung war das Ganze nur zu gut einträglich und wir hatten noch einen sehr netten Abend, danke Andy!

Bilder vom CCTF-Clubabend

Wie zünftig und entspannt es an dem Abend zuging hat unser Webmaster Stefan in Bildern festgehalten.

Bilder: Stefan Krautz

  • cctf-clubabend-fass1
  • cctf-clubabend-fass2
  • cctf-clubabend-fass3
  • cctf-clubabend-fass4
  • cctf-clubabend-fass5
  • cctf-clubabend-fass6
  • cctf-clubabend-fass7
  • cctf-clubabend-fass8
  • cctf-clubabend-fass9

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nächster Clubabend

12.06.2019
mehr Infos

Das CCTF ist Mitglied im

Empfehlungen

das CCTF empfiehlt:
Carsablanca.de
Das Portal für Oldtimer- und Youngtimerfahrer
ASP - American Special Parts
ASP-US-Shop liefert US-Car-Parts und Big-Block Ersatzteile für PKWs Trucks und Vans!
KfZ Ehrlinger
Freier Kfz-Meisterbetrieb für Fahrzeuge aller Marken und Typen - speziell für US-Fahrzeuge
SNC - Saturday Night Cruise
Das einzigste rollende Museum für amerikanische Fahrzeuge aller Baujahre und sonstige Klassiker bis Baujahr 1971