|
Garage Treasure - Kalender 2010 |
|
Mittwoch, den 30. September 2009 um 14:13 Uhr |
Es ist soweit: Der erste Kalender mit US-Car-Schätzen der CCTF-Mitglieder ist fertig gestellt. Oldtimer-Kalender gibt es ja einige, aber bei diesem hier ist einiges anders und sehr, sehr anregend! Fotografiert wurde nämlich ausnahmslos dort, wo die jeweiligen US-Car-Stars zuhause sind: in der Garage, im Carport, in der Scheune... Das ungewöhnliche Hochformat (29 x 59 cm) und die Bildausschnitte zeigen Dir die Fahrzeuge aus der Perspektive, die sonst nur einer hat: der Besitzer.
Max Etzold, der Fotograf dieses ungewöhnlichen Jahresbegleiters, hat hier einen feinfühligen und für uns Autofreunde extrem zündenden Job gemacht. Auf 12 großformatigen Blättern begleiten Dich 12 faszinierende amerikanische Fahrzeuge an 12 außergewöhnlichen Locations durch das Jahr 2010. Professionell angefertigte künstlerische Aufnahmen amerikanischer Automobilkunst die das Herz eines jeden US-Car-Fans höher schlagen lassen. Dieser Kalender verkürzt die Zeit zwischen der Oldtimer-Saison!
Und das tolle dabei: es kann jeder etwas davon haben: Die Auflage ist limitiert und könnte schon bald so begehrt sein wie die gezeigten Schönheiten!
- Garage Trasure, Kalender für 2010, limitierte Auflage
- Hochwertiger 4-farbiger Kunstdruck
- Deck- und Schlussblatt, stabiler Rückenkarton, Wire-O-Bindung
- Hochformat (29 x 59 cm)
- Kalender wird in stabiler Wellpapp-Umverpackung geliefert
- bestellbar ab Oktober 2009, Auslieferung ab November 2009
- bei einer größeren Abnahmemenge ist ein individueller Firmeneindruck möglich
Jahresübersicht:
|